Projekt Beschreibung

Penthouse Feldkirch

Klare Linienführung. Helle, natürliche Atmosphäre. Im Mittelpunkt stand die Reduktion auf das Wesentliche in Verbindung mit der Natürlichkeit des lebendigen Eichenfurniers.

 

Leistungen: Konzeption, Detail-Planung, Möbel-Fertigung und Montage

Ort: Feldkirch

Blick auf Wohnraum und Küche unseres Penthouse-Projekts
Wohnzimmer
Flur
Kinderzimmer

Helle, natürliche Atmosphäre

Bei diesem Penthouse war unsere Gestaltungskompetenz und unsere Leidenschaft für funktionierende Speziallösungen gefragt. Auf Wunsch der Bauherrschaft sollten die Kinderbetten als Raumtrenner fungieren, Kasten und Sofalandschaft farblich harmonisch abgestimmt sein, ebenso die Küchenarbeitsplatte mit der Farbe des Bodens. Einen einmaligen, äußerst reizvollen Akzent setzt das fortlaufende Furnierbild, das eine starke Wirkung im Gesamtbild entfaltet. Es ist flächenbündig und geht nahtlos von der Haustüre zur Garderobe, den Wohnungsgang bis zu den Kästen der Küche über.

Das Waschbecken präsentiert sich modern aus einem Guss. Die WC-Türe wurde als Schiebetüre in die Garderobe integriert und übernimmt auch gleich die Funktion des Spiegels. Der begehbare Kleiderschrank ist nicht nur schön, sondern sorgt auch für eine aufgeräumte Atmosphäre. Hier hat alles seinen Platz.

Ankleide
Garderobe
Flur

Weitere Projekte erleben