Projekt Beschreibung

Bankfilialen Foyers

In Zusammenarbeit mit Architekten wurden wir beauftragt, für mehrere Sparkassen-Filialen den Empfangsbereich inklusive Büroverbau und Teeküche neu zu gestalten.

Aufgaben: Detail-Planung, Möbel-Fertigung und Montage

Ort: Feldkrich

geschwungene Empfangstheke Mineralwerkstoff grau glänzend
geschwungene freiförmige Empfangstheke
Ankleide
Garderobe
Informationstheke geschwungen Mineralwerkstoff grau glänzend
Flur

Konkave trifft Konvexe Formgebung

In Zusammenarbeit mit Architekten wurden wir beauftragt, für mehrere Sparkassen-Filialen den Empfangsbereich inklusive Büroverbau und Teeküche neu zu gestalten. Die elegante Formensprache aus konkaven und konvexen Formen verleiht den Besprechungstheken einen starken Auftritt. Die geschwungenen Formen ziehen den Blick magisch an. Gut, dass wir auf jahrzehntelange Erfahrung in der Planung, Konzeptionierung und Herstellung komplexer Formen aus Holz zurückgreifen können. Die exklusive Ästhetik ist durch die Einarbeitung von verschiedenen Materialien wie Glas, Mineral-Werkstoffplatten, Edelstahl und LED-Beleuchtung geprägt. Um eine hochwertige Oberfläche zu erzeugen, haben wir den Mineral-Werkstoff auf Hochglanz poliert. Bei diesem Projekt war unser fachmännischer Blick auf das Gesamtprojekt gefragt. Damit auch das kleinste Detail meisterhaft in Szene gesetzt wird, mussten wir wie immer größtmögliche Sorgfalt bei der Verarbeitung walten lassen.

geradlinige kubistische Empfangstheke in Steinoptik
Ankleide
geradlinige kubistische Empfangstheke
Garderobe
Flur

Weitere Projekte erleben