Projekt Beschreibung

Einfamilienhaus Rankweil

Auch in die Konzeption und Möblierung dieses Einfamilienhauses haben wir unser ganzes Herzblut gesteckt. Gemeinsam mit der Bauherrschaft haben wir uns um die Feinplanung der Innenraumgestaltung und um die farbliche Gestaltung gekümmert.

Aufgaben: Konzeption, Detail-Planung, Möbel-Fertigung und Montage

Ort: Rankweil

Küche schwarz matt mit großer Insel und Granitarbeitsplatte
Grifflose Küche mit schwarzer Fenix Front
Ankleide
grifflose Küche schwarz matt mit Granitarbeitsplatte
Garderobe
grifflose Kücheninsel schwarz matt
Flur

Schwarze Akzente mit Wildeiche perfekt in Szene gesetzt

Schon im Eingangsbereich sticht die Wildeiche mit fortlaufendem Furnierbild ins Auge. Das Besondere an der maßgefertigten Küche ist das elegante Erscheinungsbild aus schwarzem Fenix Kunstharz. Die Küche trumpft mit grifflosen Schränken und Schubladen, einer Arbeitsplatte aus schwarzem Granit und einem flächenbündigem Ceranfeld und Spüle auf. Die Tischplatte aus massiver Wildeiche ergänzt sich wunderbar mit dunkel lackierten, gedrechselten Tischbeinen. Esstisch und Eckbank fügen sich optimal in den offenen Wohn-Essbereich ein. Über die schöne Gesamtkomposition dieser edlen Raumgestaltung freuen wir uns gemeinsam mit den Besitzern.

Essbereich Eichenholz Tisch und Bank mit schwarzen Füßen
Ankleide
Flur
große Kücheninsel Fenix Front mit schwarzer Granit Arbeitsplatte

Weitere Projekte erleben