Projekt Beschreibung

Artz Praxis Götzis

Elegante Gemütlichkeit prägt diesen modernen Einrichtungsstil. Eine Arztpraxis soll Wärme und einen hohen Wohlfühlfaktor ausstrahlen.

Leistungen: Detail-Planung, Möbel-Fertigung und Montage

Ort: Götzis

Ankleide
Garderobe
Flur

Wohlfühlfaktor durch helles Holz

Elegante Gemütlichkeit prägt diesen modernen Einrichtungsstil. Eine Arztpraxis soll Wärme und einen hohen Wohlfühlfaktor ausstrahlen. Viel Holz und indirekte Beleuchtungselemente z.B. beim Empfangstresen unterstreichen diese Ausstrahlung. Die Herausforderung bei diesem Auftrag war ein funktionierendes Zusammenspiel von Bestandsmöbeln mit den neuen Wänden, Kästen, Türen und der Beleuchtung. Durch die zielorientierte Projektabwicklung und die perfekte Zusammenarbeit mit Architekten und Handwerkern ist uns der neue Innenausbau dieser Arztpraxis zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft gelungen.

Ankleide
Garderobe
Flur

Weitere Projekte erleben