Projekt Beschreibung

Notariatsbüro Feldkirch

In Zusammenarbeit mit einem Architekten haben wir für den Innenausbau dieses Notariatsbüros eine wunderschöne Lösung gefunden. Die größte Herausforderung war, die Kombination von runden Kastentüren mit einer runden Zimmertür haben wir erfolgreich gemeistert.

Leistungen: Detail-Planung, Möbel-Fertigung und Montage

Ort: Feldkirch

runde Empfangstheke weiß lackiert
Garderobe mit Schrankverbau weiß matt lackiert
Ankleide
Garderobe
Flur

Eine runde Sache

Die puristische Sachlichkeit spiegelt die Professionalität in diesem Notariatsbüro beispiellos wider. In Zusammenarbeit mit einem Architekten haben wir für den Innenausbau eine wunderschöne Lösung gefunden. Wir durften beweisen, dass auch außergewöhnliche Designs mit dem nötigen Know-how umsetzbar sind. Die größte Herausforderung war im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Die Kombination aus abgerundeten Kastentüren mit einer runden Zimmertür haben wir erfolgreich gemeistert. Möbel Meier war bei diesem Projekt für die Planung und Herstellung von Empfangstheke, Wänden, Schränken und runden Türen verantwortlich. Sämtliche Möbel wurden grifflos gestaltet, um die klare Linienführung zu untermalen.

Ankleide
Garderobe
Flur

Weitere Projekte erleben